Thursday, February 9, 2012

Lippen als Testgelände: Burt's Bees Tinted Lip Balm

Vor einigen Tagen landete ein hübsches Päckchen von Burt's Bees in meinem Briefkasten.
Darin enthalten die neuen Tinted Lip Balms der Marke.
Normalerweise lasse ich ja nichts und niemanden auf meinen geliebten Lip Contitioner von MAC kommen, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme und werde in den nächsten Tagen und Wochen testen, ob die Produkte halten, was sie versprechen. Als Mittesterin habe ich einen Stift an eine liebe Freundin weitergegeben, die für diesen Job absolut prädestiniert ist, ist sie doch ein absoluter Lippenpflegejunkie. Mal sehen, ob Burts kleine Bienchen den Härtetest bestehen...


Hier schon Burt's Bees Werbeversprechen:
"Samtig weich und dazu in den schönsten Farben leuchtend: Welche Frau träumt nicht von solchen Lippen? Burt’s Bees vereint jetzt die Farbe eines Lippenstifts mit den pflegenden Eigenschaften des beliebten Beeswax Lip Balm: Tinted Lip Balms. Sechs verschiedene Farbtöne von hellem Pfirsich über leuchtendes Pink bis zu dunklem Rot sorgen für eine strahlende Lippenfarbe, während kostbare Inhaltsstoffe die Lippen intensiv pflegen. Was die Lippen noch verführerischer macht: Jeder der Lippenbalsame schmeckt herrlich süß.
Ob Honeysuckle, Tiger Lily, Pink Blossom, Hibiscus, Rose oder Red Dahlia: Mit den sechs natürlichen Trendfarben bleiben keine (Farb-)Wünsche offen. Für reichhaltige Pflege sorgt die Kombination von natürlichen, botanischen Ylang-Ylang- und Jasminblüten-Wachsen. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Vitamin E und Bienenwachs wirken zudem feuchtigkeitsspendend. 100% Natur."

Die Testergebnisse demnächst!

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.