Sunday, February 5, 2012

Neuer Haartrend: Ombré Hair


 Wenn es nach den Stars und den Boulevardmagazinen geht, tragen wir künftig oben dunkel und unten hell. Ombré Hair, bereits seit Sommer 2010 in aller Munde, ist ein natürlicher Look, bei dem die obere Hälfte der Haare in dunklem Ton belassen wird und die Spitzen um einige Nuancen heller gefärbt werden. Der neue Look hat den Weg aus  Kalifornien zu uns gefunden - wo lässige Surfermädchen dank Salzwasser und Sonne helle Haarspitzen stolz mit sich herumtragen und nicht ihre Haare blondieren müssen. Doch nicht jeder hat das Meer vor seiner Haustür. 
Ich finde ihn ganz schön, wenn er typgerecht vom Fachmann gemacht wurde. Zwar findet man im Netz unendlich viele Anleitungen zur Selbstverstümmelung, allerdings rate ich für ein tolles Ergebnis dringend, einen Friseur Eures Vertrauens aufzusuchen. Sonst wirkt die coole Strandmatte eher ungepflegt und sieht nach rausgewachsenem Ansatz und strohigen Spitzen aus.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.