Friday, February 17, 2012

Post von Eucerin

Es scheint, dass es sich (wie auch immer) herumgesprochen hat, dass ich hinsichtlich meiner Hautpflege auf Produkte aus der Apotheke setze.
Gerade momentan ist meine Haut mit sich nicht wirklich im Reinen. Womit ich aus diesem Grund derzeit herumdoktere, schreibe ich bei Gelegenheit in einem extra Post.


Denn eigentlich wollte ich Euch unbedingt zeigen, was mir Eucerin zum Probieren geschickt hat. In einem hübschen Täschchen kamen folgende Sachen zu mir ins Haus:

pH5 Lotion
Körperlotion aus der pH5-Linie soll nachweislich die Aufnahme von Pollenallergenen in den Körper reduzieren. Pollenallergiker können also aufatmen.
Da ich nicht in diese Kategorie falle, werde ich die Lotion an eine Person weitergeben, die prädestiniert ist, zum Testen - meine Schwiegermutti in spé. Denn die hat nicht nur mit Heuschnupfen zu kämpfen, sondern auch noch sehr empfindliche Haut. Ich bin gespannt, was sie berichtet, wenn sie die Lotion ausprobiert.

Eucerin Anti-Transpirant
Eine neue Deo- und Anti-Transpirant-Range verbindet höchste Wirksamkeit mit klinisch getesteter Hautverträglichkeit – bis zu 24, 48 oder 72 Stunden lang!
Leider bin ich auch kein starker Schwitzer, weshalb ich auch das Deo ganz großherzig zum Testen weiter gebe.

AQUAporin ACTIVE - Feuchtigkeitecreme und Erfrischende Lotion
Was der Pressetext verspricht, hört sich mehr als gut an:
"...Die Gesichts- und Körperpflege Produkte mit der revolutionären Beiersdorf-Technologie* verhelfen der Haut zu einem strahlenden Start in den Frühling! ... Aquaporine sind Proteine, die an die Zellmembran gelagert sind und die Wasserversorgung der Zellen regulieren. Aquaporine gibt es z. B. in den Nieren, der Augenlinse, dem Gehirn und in der Haut, wo sie ein natürliches Feuchtigkeitsnetzwerk bilden und für den Feuchtigkeitsausgleich zwischen den Zellen sorgen. Je mehr Aquaporine, umso besser ist die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit..."
Dieses Produkt duftet ganz herrlich frisch und ich werde es definitiv selbst ausprobieren und freue mich schon darauf!

Sun Protection - Kids Sun Lotion 50+ und Sun Creme getönt fürs Gesicht 50+
Juhu! Eine getönte Sonnencreme mit extrem hohem Lichtschutz fürs Gesicht. Ich muss sehr aufpassen, dass die Creme nicht bereits alle ist, bevor sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen. Denn erste Tests überzeugen mich bereits vor jeder Sonneneinstrahlung..... aber ich will nicht vorgreifen. Ausführlicher Post kommt zu gegebener Zeit.



 


Herzlichen Dank an Eucerin für das Päckchen. Ich freue mich aufs Ausprobieren!


mariasimoneidejhs