Thursday, March 8, 2012

Mission (partly) accomplished

Meine Marni-Mission gestaltete sich wie folgt:

Ihr glaubt es nicht! Da war die Hölle los - obwohl alles ganz gesittet ablief. Ich kam um 10 Uhr bei H&M an, da sah es dort so aus:



Mein lieber Mann saß derweil am Computer und versuchte sein Glück online. Keine Chance. Dort bot sich einem über Stunden dieses Bild:


... aber - tadaaa! Mein Schlangestehen wurde belohnt. Allein die Tüte ist doch der Knaller, oder?



Leider habe ich kein Kleid mehr ergattern können, but this beauty:




Es war die letzte Bluse dieser Art - und dann auch noch meine Grösse! Ich Glückskind, ich. Sie wird jetzt schon auf ebay für das Doppelte angeboten.


Und dann noch diese - die angezogen ganz toll aussieht!

 

So - und nun ruft mein dreckiges Haus nach mir - ich werde jetzt mal den Staubsauger anschmeissen und danach noch ein paar Rechnungen schreiben.  Muss ja auch alles bezahlt werden - nee?!

Liebste Grüsse,
Imke

PS. Alles Liebe zum internationalen Frauentag, Mädels!



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.