Monday, October 29, 2012

Lookbook für Anne Wolf Brautmodedesign

Ich bin wieder schwer unterwegs, was die größeren Löcher in der regelmäßigen Bloggerei erklären soll. Dazu haben wir hier reichlich Besuch. Gestern ist eine liebe Freundin abgereist und morgen steht Frau Schwiegermama für 1 Woche in der Tür, so dass die Artikel in dieser Woche wohl auch eher spärlich ausfallen werden. 

Damit Ihr Euch aber nicht ganz arg vernachlässigt fühlt, zeige ich Euch fix ein paar Making of Bilder, die neulich in Berlin entstanden sind. Für das Lookbook von Brautmodedesignerin Anne Wolf war ein hochmotiviertes Team im wundervollen Ambiente von Marsano Berlin am Werk. 
Ein herrlich kreativer Tag, der nach Wiederholung schreit und ein dickes Dankeschön an Anne, Dan, Claudia, Andreas und Conny!


 


 

 

 

 

 


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.