Wednesday, January 30, 2013

Liebeskind fürs liebe Kind

In den ersten Tagen des Jahres war ich schon wieder ganz schön unterwegs. In diesem und den nächsten beiden Blogbeiträgen hagelt es wieder Backstage-Bilder von einigen Jobs.

Beginnen wir mit dem Label Liebeskind Berlin. Als ich die Buchung bekam, habe ich mich riesig gefreut. Ich bin bekennender Fan der Marke! 2 Tage haben wir die kommende Herbst-Winterkollektion rauf und wieder runter fotografiert. Die Ergebnisse darf ich Euch noch nicht zeigen, die Making of's aber wohl.

Der Arbeitsplatz

  


Teambesprechung



Unser Model



Ganz viel Anzuzieh'n

 

  

Und "Action"




Produktion: Liebeskind DOB  H/W 2013/14
Fotograf: Dan Zoubek
Styling: Sabine Fischer
Hair&Make up: ich


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.