Thursday, March 7, 2013

Gewinnspiel: Sonnenschutz-Set von Eucerin

Am Montag habe ich Euch von den neuen Produkten aus der Eucerin Sonnenschutzlinie erzählt. Sie bieten nicht nur Schutz vor dem bösen Sonnenbrand sondern bewahren Eure Haut auch vor lichtbedingter Hautalterung und Zellschäden, die UV-Strahlung verursachen kann. Dabei sind alle Produkte von extrem leichter Textur, so dass Ihr sie ganz kinderleicht in Eure tägliche Pflegeroutine integrieren könnt.
Heute, am internationalen Frauentag, habe ich etwas ganz besonderes für Euch. Ich darf nämlich einige dieser tollen Produkte im Set verlosen und damit 3 von Euch richtig glücklich machen.
Ein Set hat einen Wert von knapp 90 € und besteht aus den folgenden Produkten:

* SUN FLUID LSF 30
* SUN FLUID LSF 50+
* SUN CREME LSF 30
* SUN CREME LSF 50+
* SUN SPRAY TRANSPARENT LSF 30

Schreibt mir bitte innerhalb der nächsten Woche Euer schönstes, schlimmstes oder auch lustigstes Sonnenerlebnis in die Kommentare und werdet Leser via Google Friend Connect (einfach hier in der Sidebar klicken).
Einsendeschluss ist Freitag, der 15. März 2013
Am Samstag gebe ich die GewinnerInnen bekannt. Also ran an die Tasten, ich freue mich auf Eure Geschichten!



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.